Antjes Flugzeugseite

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Modellbau Spassiges

  

Spaßiges  

Ich habe hier Witze zum Thema Fliegen und Modellbau gesammelt.
Solltest du solche Witze kennen, dann schicke sie mir doch bitte per eMail.
Ich würde mich sehr freuen und werde die Witze selbstverständlich
auf meiner Seite auf nehmen.

 

In einem Österreichischen Baumarkt kommt ein Modellbauer zum Verkäufer:
"Ich hätte gerne einen 2er und einen 6er Bohrer, ich will ein 8er Loch bohren."
Sagt der Verkäufer: "Ach nehmen sie doch zwei 4er Bohrer, dann müssen Sie nicht wechseln!
Ein Fallschirmspringer springt bei tausend Metern Höhe aus dem Flugzeug und saust in Richtung Erde ....
Bei 300 m Höhe schaut er auf seinen Höhenmesser und macht sich daran an der Reißleine zu ziehen, als er bemerkt, daß er sie schließlich, ohne daß etwas passiert ist, in der Hand hält.
Fast panisch ergreift er die Reißleine des Ersatzfallschirms und zieht daran. Doch auch diesmal passiert nichts. Wie er so herabfällt, den Erdboden immer näher kommen sieht, erblickt er eine Person, die von unten, ihm entgegenfliegt.
Als die beiden nur noch ein paar Meter auseinander sind, ruft der Fallschirmspringer: "Hey Sie, können Sie vielleicht Fallschirme reparieren ?"
Darauf der andere: "Nee, nur Gasflaschen !

Ein Pilot konnte seine Fluggäste mit einem kurzen Blick durch die Kabine einstufen:
Diejenigen, die sich von Anfang an anschnallten, in aller Ruhe die Zeitung lasen, bei den Notfallanweisungen gelangweilt in ihren Akten blätterten - das waren die Vielflieger.
Diejenigen, die mit dem Gurt nicht klar kamen, sich neugierig alles anschauten, den Notfallanweisungen aufmerksam und gleichzeitig verwirrt lauschten - das waren die Erstflieger.
Und diejenigen, die sich gaaanz fest anschnallten, gefaßt die Augen schlossen und bei den Notfallanweisungen zu schlottern anfingen - das waren selber Piloten!

Meldung im Österreichischen Rundfunk:
„Heute Nacht ist auf dem Linzer Friedhof eine Cessna abgestürzt! Es wurden bereits 120 Leichen geborgen!  
 Ein Fallschirmspringerschüler soll zum ersten Mal springen. Sein Lehrer weist ihn in den technischen Ablauf ein:
"Also, zuerst ziehst Du an dieser Leine. Wenn das nicht klappt, dann ziehst Du an der anderen Leine. Danach öffnet sich der Fallschirm und Du schwebst sachte zu Boden. Unten wartet dann der Wagen, der bringt Dich dann zum Flugplatz zurück."
"Alles klar !", sagt der Schüler.
Das Flugzeug hebt ab. Der Schüler springt aus luftiger Höhe. Er zieht an der ersten Leine - nichts passiert. Dann zieht er an der zweiten Leine - nichts passiert. "Mist,", sagt er sich, "wenn jetzt auch der Wagen nicht da ist, werde ich aber sauer !
Vater und Sohn machen einen Rundflug im Sportflugzeug mit.
Sagt der Pilot: "Was ich nicht ausstehen kann sind Quasselköpfe! Wenn Sie den Flug durchhalten ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie den halben Preis."
Nach dem Flug wundert sich der Pilot: "Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen, mein Herr".
Der Vater antwortet: "Leicht war's nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel...  
Keine Angst schreit der Pilot den Passagieren zu, der mit dem Fallschirm auf dem Rücken durch das Flugzeug rennt. Ich springe ab und hole Hilfe.
Ein Pilot nachts beim Landeanflug auf den Flughafen:
"HU HU, nun rate mal wer hier kommt!"
Da schaltet der Fluglotse die Landebahnbeleuchtung aus und sagt:
"HU HU, nun rate mal, wo wir sind...
 Ein Passagier bestellt im Flugzeug höflich eine Cola.
Nebenan sitzt ein Papagei und krächzt: "He, Alte, laß mal schnell ein Bier rüberwachsen, sonst gibt's Ärger!" Die Stewardeß bringt dem Papagei das Bier.
Der Mann wird unruhig: "Entschuldigung, ich hatte eine Cola bestellt." Die Stewardeß überhört ihn mißfällig.
Der Papagei pöbelt weiter: "Eh, mach hin du Schlampe, ich brauch noch was zu saufen!" Sofort bekommt er Nachschub.
Da wird es dem Mann zu bunt, er schnauzt die Stewardeß an: "Wenn Du nicht anders hören willst, blöde Kuh: Schaff mir endlich ne` verdammte Cola ran!"
Die Stewardeß ist empört und wirft den Mann zur Tür raus.
Kreischt der Papagei schadenfroh hinterher: "Du, Idiot, erst das Maul aufreißen, aber dann nicht fliegen können
 

Letzte Forenbeiträge

  Modelle - Skywind 280
von: Anonymous

  Modelle - Skywind 280
von: Anonymous

  Modelle - Skywind 280
von: admin

  Modelle - Skywind 280
von: Anonymous

  Modelle - Skywind 280
von: Anonymous

Wer ist Online

  Es sind 87 Gäste online

Kommende Events

Es sind zur Zeit keine Einträge vorhanden.